Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Anfangs Mix aus Wolken und Sonne, zum Nachmittag örtlich Regen bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Früher war alles besser – Heute, vor genau 2 Jahren, schneite es

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau: Zum Jahresende blickt man gern noch einmal zurück. Hierbei sind uns gerade diese wundervollen Winterbilder aus Bernau und Umgebung in die Hand gefallen.

Bernau - Barnim: Früher war alles besser - Heute, vor genau 2 Jahren, schneite esHeute, vor genau zwei Jahren, am 29. Dezember 2014, fing es in der Nacht gegen 2 Uhr an zu schneien und bescherte unserer Region einen wundervollen Wintertag. Leider hielt die weiße Pracht nicht lange an, so daß an Silvester nur noch Restspuren von Schnee sichtbar waren. Zwar soll es in den kommenden Tagen kühler werden, aber von Schnee sind wir wohl noch weit entfernt…

Anzeige
 

Wir schwelgen noch ein bisschen in Erinnerungen und melden uns nachher noch einmal. Bis dahin, Euch einen entspannten Donnerstag. Anbei ein paar Bilder vom 29.12.2014 zu rErinnerung ;-)

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content