Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Seit 28. Juni 2022 – Nur noch Tempo 30 in der Bernauer Breitscheidstraße
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Wochenende: Meist sonnig – Samstag bis 26- und Sonntag bis zu 30 Grad

Früher war alles besser – Heute, vor genau 2 Jahren, schneite es

Bernau: Zum Jahresende blickt man gern noch einmal zurück. Hierbei sind uns gerade diese wundervollen Winterbilder aus Bernau und Umgebung in die Hand gefallen.

Bernau - Barnim: Früher war alles besser - Heute, vor genau 2 Jahren, schneite esHeute, vor genau zwei Jahren, am 29. Dezember 2014, fing es in der Nacht gegen 2 Uhr an zu schneien und bescherte unserer Region einen wundervollen Wintertag. Leider hielt die weiße Pracht nicht lange an, so daß an Silvester nur noch Restspuren von Schnee sichtbar waren. Zwar soll es in den kommenden Tagen kühler werden, aber von Schnee sind wir wohl noch weit entfernt…

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Wir schwelgen noch ein bisschen in Erinnerungen und melden uns nachher noch einmal. Bis dahin, Euch einen entspannten Donnerstag. Anbei ein paar Bilder vom 29.12.2014 zu rErinnerung ;-)

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige