Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Anfangs Mix aus Wolken und Sonne, zum Nachmittag örtlich Regen bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Finow: Brand einer Lagerhalle sorgt für Großeinsatz der Feuerwehren

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Finow (Eberswalde): Am heutigen Samstagabend gegen 21 Uhr, wurden die Feuerwehren aus dem Raum Eberswalde zu einem Großbrand nach Finow gerufen.

Aus bisher nicht bekannter Ursache steht hier eine Lagerhalle an der Eberswalder Straße in Vollbrand und es kam zu einer starken Rauchentwicklung. Etwa 50 KameradInnen sind im Augenblick dabei, den Brand zu löschen.

Nach bisherigen Informationen, stand die Lagerhalle leer und es wurde niemand verletzt. Der Einsatz dauert zurzeit noch an. Die Einsatzstelle ist weiträumig abgesperrt.

Anzeige
 

In der Lagerhalle befanden sich keine Personen. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen entstand Sachschaden von mehreren tausend Euro. Die Kriminalpolizei in Eberswalde hat die Ermittlungen übernommen. Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen gibt es zurzeit nicht.

Sachdienliche Hinweise zum Brand in der Eberswalder Straße können unter 03338 3610 direkt an die Polizeiinspektion Barnim oder jeder andere Polizeidienststelle gegeben werden.

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content