Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Sperrung der Autobahnbrücke Bernau Nord aufgehoben
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 16. September – Beitrag
Wetter am Montag: Meist dicke Wolken, später Regen möglich bei bis zu 21 Grad

Ein bisschen Sonne mit tollen Farben zum Feierabend in Bernau

Bernau (Barnim): Auch wenn die Wolken am heutigen Montag eher dominierten, so zeigte sich zum späten Nachmittag dann doch noch ein wenig die Sonne über Bernau.

Kurz bevor sie verschwand, gelang unserem Leser Thomas Bindl noch ein toller Schnappschuss in Blickrichtung zum Steintor.

Anzeige  

Der morgige letzte Tag des Jahres wird wohl eher wolkig werden. Bei voraussichtlichen Temperaturen zwischen 2 und 7 Grad lässt es sich jedoch zumindest frostfrei feiern.

 

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"