Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Seit 28. Juni 2022 – Nur noch Tempo 30 in der Bernauer Breitscheidstraße
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Mittwoch: Anfangs sonnig, später bewölkt, zum späten Nachmittag Regen möglich, bis 25 Grad

Unfallflucht mit gestohlenen Kennzeichen und 17 Kellereinbrüche

Eberswalde – Ermittlungen zu Unfallflucht

Am 10.04.2017, gegen 15:20 Uhr, befuhr ein PKW Citroen die Zufahrt zu einer Kita in der Ringstraße. Dabei kam es zur Kollision mit einem Opel Astra. In der Folge entfernten sich Fahrer und Beifahrer des Citroens in Richtung eines angrenzenden Waldes. Das Fahrzeug ließen die Beiden zurück.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Wie sich herausstellte, war der Citroen nicht zugelassen und die angebrachten Berliner Kennzeichen erwiesen sich als gestohlen. Jetzt werden die Hintergründe des Geschehens unter dem Stichwort Verkehrsunfallflucht geprüft. Das Auto ist sichergestellt und wird kriminaltechnisch untersucht.

Eberswalde – Kellereinbrüche

In der Nacht zum 09.04.2017 drangen noch unbekannte Täter in ein Mehrfamilienhaus in der Robert-Koch-Straße ein. Dort öffneten die Unbekannten gewaltsam 17 Kellerräume. Aus drei Räumen wurden verschiedene Spirituosen und Baumaschinen entwendet. Eine genaue Schadenshöhe kann derzeit noch nicht beziffert werden. Die weiteren Ermittlungen übernimmt die Kriminalpolizei der Polizeiinspektion Barnim.

Infos und Meldungen via Polizeiinspektion Barnim / Polizeidirektion Ost.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige