Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Unfallflucht mit gestohlenen Kennzeichen und 17 Kellereinbrüche

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Eberswalde – Ermittlungen zu Unfallflucht

Am 10.04.2017, gegen 15:20 Uhr, befuhr ein PKW Citroen die Zufahrt zu einer Kita in der Ringstraße. Dabei kam es zur Kollision mit einem Opel Astra. In der Folge entfernten sich Fahrer und Beifahrer des Citroens in Richtung eines angrenzenden Waldes. Das Fahrzeug ließen die Beiden zurück.

Anzeige
 

Wie sich herausstellte, war der Citroen nicht zugelassen und die angebrachten Berliner Kennzeichen erwiesen sich als gestohlen. Jetzt werden die Hintergründe des Geschehens unter dem Stichwort Verkehrsunfallflucht geprüft. Das Auto ist sichergestellt und wird kriminaltechnisch untersucht.

Eberswalde – Kellereinbrüche

In der Nacht zum 09.04.2017 drangen noch unbekannte Täter in ein Mehrfamilienhaus in der Robert-Koch-Straße ein. Dort öffneten die Unbekannten gewaltsam 17 Kellerräume. Aus drei Räumen wurden verschiedene Spirituosen und Baumaschinen entwendet. Eine genaue Schadenshöhe kann derzeit noch nicht beziffert werden. Die weiteren Ermittlungen übernimmt die Kriminalpolizei der Polizeiinspektion Barnim.

Infos und Meldungen via Polizeiinspektion Barnim / Polizeidirektion Ost.

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content