Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 16. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Bernauer Stadtverwaltung wieder im Regelbetrieb. Beitrag
Wetter am Dienstag: Mehr Wolken als Sonne, etwas Regen möglich bei bis zu 23 Grad

Polizei Barnim: Anhänger samt Boot gestohlen – Einbruch in EFH

Meldungen der Polizeidrektion Ost

Eberswalde – Anhänger mit Boot verschwunden

In den frühen Nachmittagsstunden des 16.01.2019 stahlen noch Unbekannte von einem öffentlichen Parkplatz im Kupferhammerweg einen PKW-Bootsanhänger mit dem amtlichen Kennzeichen BAR-IT 207. Auf dem Anhänger hatte sich ein weißes Kajütboot samt Motor befunden.

Anzeige WOBAU Bernau

Der für den rechtmäßigen Besitzer entstandene Schaden beläuft sich auf geschätzte 10.000 Euro.

Bernau – In Wohnhaus eingedrungen

Wie der Polizei am 16.01.2019 angezeigt wurde, sind noch Unbekannte gewaltsam in ein Einfamilienhaus in der Pestalozzistraße gelangt. Dort wurden sämtliche Schränke und Behältnisse nach Wertsachen durchsucht. Bei der Anzeigenaufnahme war noch nicht zu klären gewesen, ob den Tätern dabei etwas in die Hände fiel.

Quelle: Polizeidirektion Ost.

Anzeige Bahnhofs-Passage Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"