Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Seit 28. Juni 2022 – Nur noch Tempo 30 in der Bernauer Breitscheidstraße
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Wochenende: Meist sonnig – Samstag bis 26- und Sonntag bis zu 30 Grad

Polizei Barnim: Anhänger samt Boot gestohlen – Einbruch in EFH

Meldungen der Polizeidrektion Ost

Eberswalde – Anhänger mit Boot verschwunden

In den frühen Nachmittagsstunden des 16.01.2019 stahlen noch Unbekannte von einem öffentlichen Parkplatz im Kupferhammerweg einen PKW-Bootsanhänger mit dem amtlichen Kennzeichen BAR-IT 207. Auf dem Anhänger hatte sich ein weißes Kajütboot samt Motor befunden.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Der für den rechtmäßigen Besitzer entstandene Schaden beläuft sich auf geschätzte 10.000 Euro.

Bernau – In Wohnhaus eingedrungen

Wie der Polizei am 16.01.2019 angezeigt wurde, sind noch Unbekannte gewaltsam in ein Einfamilienhaus in der Pestalozzistraße gelangt. Dort wurden sämtliche Schränke und Behältnisse nach Wertsachen durchsucht. Bei der Anzeigenaufnahme war noch nicht zu klären gewesen, ob den Tätern dabei etwas in die Hände fiel.

Quelle: Polizeidirektion Ost.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige