Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Polizei Barnim: Anhänger samt Boot gestohlen – Einbruch in EFH

Meldungen der Polizeidrektion Ost

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Eberswalde – Anhänger mit Boot verschwunden

In den frühen Nachmittagsstunden des 16.01.2019 stahlen noch Unbekannte von einem öffentlichen Parkplatz im Kupferhammerweg einen PKW-Bootsanhänger mit dem amtlichen Kennzeichen BAR-IT 207. Auf dem Anhänger hatte sich ein weißes Kajütboot samt Motor befunden.

Anzeige
 

Der für den rechtmäßigen Besitzer entstandene Schaden beläuft sich auf geschätzte 10.000 Euro.

Bernau – In Wohnhaus eingedrungen

Wie der Polizei am 16.01.2019 angezeigt wurde, sind noch Unbekannte gewaltsam in ein Einfamilienhaus in der Pestalozzistraße gelangt. Dort wurden sämtliche Schränke und Behältnisse nach Wertsachen durchsucht. Bei der Anzeigenaufnahme war noch nicht zu klären gewesen, ob den Tätern dabei etwas in die Hände fiel.

Quelle: Polizeidirektion Ost.

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content