Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend stark bewölkt und windig bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Audi Q 3 in Bernau gestohlen und weitere Meldungen der Polizei

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau – Auto verschwunden

Von seinem Abstellplatz in der Lenastraße stahlen noch Unbekannte im Tagesverlauf des 26.06.2017 einen Audi Q 3 mit dem amtlichen Kennzeichen BAR-IG 582. Dessen Wert wird auf rund 40.000 Euro geschätzt.

Anzeige
 

Eberswalde – Ermittlungen zu Raubdelikt

Die Kriminalisten der Inspektion Barnim ermitteln seit dem 26.06.2017 zu einem Raubdelikt. Gegen 05:05 Uhr hatte nach bisherigen Erkenntnissen ein 26 Jahre alter Radfahrer eine kurze Pause einlegen wollen und dazu eine Bank im Schwappachweg angesteuert. Dort stellte er dann sein Fahrrad und seinen Rucksack ab. Als der Mann sich eine Zigarette anzündete, erhielt er einen Stoß von hinten und war daraufhin nach vorn gefallen. In der Folge konnte er sich zwar aufrappeln, musste aber zusehen, wie ein Unbekannter sich seinen Rucksack griff und dann auch noch mit seinem Fahrrad davonfuhr.

Mögliche Zeugen des Geschehens werden gebeten, sich mit der Inspektion Barnim unter der Rufnummer 03338/361-0 in Verbindung zu setzen.

Eberswalde – Wohnungen aufgebrochen

Am 26.06.2017 wurde der Polizei angezeigt, dass sich noch Unbekannte Zugang zu zwei Wohnungen in der Grabowstraße verschafft hätten. Die Täter nahmen demnach eine Couch und eine Küchenzeile mit sich. Der Schaden wird mit rund 1.000 Euro beziffert.

Infos via Polizeidirektion Ost / Polizeiinspektion Barnim

 

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content