Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Dienstag: Am Morgen noch Regen möglich, später Mix aus Sonne und Wolken bei bis zu 26 Grad

Die Gemeinde Panketal lud heute zum Rathausfest

Rathausfest der Gemeinde Panketal

Mit einem bunten Familien-Programm feiert die Gemeinde Panketal noch bis 18 Uhr ihr diesjähriges Rathausfest in Zepernick.

Neben interessanten Führungen, zum Beispiel durch das Wasserwerk oder über die Mülldeponie der Gemeinde, lud ein abwechslungsreiches Programm, bestehend aus Musik, Tanz und Spiel für die kleinen Gäste, zahlreiche Besucher zum Verweilen ein.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Bis 16 Uhr war auch das Rathaus für Jedermann zugänglich, wer also in der Woche für Behördengänge keine Zeit hatte, konnte so bequem den heutigen Tag hierfür nutzen.

Lohnenswert war auch ein Besuch der Bibliothek, welche heute ebenfalls für Leseratten ihre Pforten geöffnet hatte und dazu einlud, in den farbenfrohen gemütlichen Räumen die Seele baumeln zu lassen.

Damit niemand verhungern musste, sorgten die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Panketal mit gegrillten kulinarischen Leckerbissen, für ein angenehmes Gefühl im Magen.

Wer mag, kann heute noch bis 18 Uhr vorbei schauen, alle Infos und das vollständige Programm findet ihr in unserem Veranstaltungskalender unter:  http://bernau-live.de/event/grosses-rathausfest-in-panketal/

Wir wünschen Euch viel Spaß dabei.  

Fotos: Bernau LIVE

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige