Streetdancecrew „Breaking Boundaries“
Bernau: Die Bernauer Streetdancecrew „Breaking Boundaries“ aus dem Hause der „Eastside Fun Crew“, gewinnen den ersten Platz der European Championship in Kalkar.
Vom 13. – 15.05.2016 fanden im nordrhein-westfälischen Kalkar die diesjährigen Europameisterschaften im Streetdance statt. Mit viel Herz und Leidenschaft tanzte sich die sympathische 16 köpfige Crew, an die Spitze der europäischen Elite und qualifiziert sich damit, für die im August stattfindende Weltmeisterschaft im schottischen Glasgow.
Doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg, denn auch für die Teilnahme an der Weltmeisterschaft benötigen die Kids Eure Unterstützung. Es werden händeringend Sponsoren und Unterstützer gesucht, damit unsere Europameister ihren Traum in Glasgow um die Weltspitze tanzen zu dürfen, wahr wird!
Alle Infos, wie ihr am besten helfen könnt, findet ihr unter: http://eastside-fun-crew.de
Auch wir gratulieren ganz herzlich und wünschen Euch alles Gute für die Weltmeisterschaft in Glasgow!
Foto: Breaking Boundaries