Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Anfangs Mix aus Wolken und Sonne, zum Nachmittag örtlich Regen bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Verschenke – Markt in Biesenthal

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

IMG_2713Verschenke – Markt in Biesenthal: Das Wetter schenkte uns heute Sonne und zahlreiche Menschen das, was zu Hause nicht mehr gebraucht wurde.

Zum siebten Mal luden Wukania und die Lokale Agenda e.V. zum Schenken und Beschenkt werden rund um den Kulturbahnhof Biesenthal ein.

Anzeige
 

Jeder konnte sich mit nach Hause nehmen, was er wollte und seine Hände tragen konnten. Dazu gab es Live-Musik und natürlich kostenlosen Kaffee und Kuchen.

Ein Markt ganz ohne Geld.

Foto: Bernau LIVE

IMG_2713 IMG_2716 IMG_2719 IMG_2722 IMG_2723 IMG_2725 IMG_2728 IMG_2730 IMG_2731 IMG_2734 IMG_2737 IMG_2738

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content