Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig, örtlich bewölkt und etwas Regen möglich – bis 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Verkehrsunfall auf der L200 bei Biesenthal

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Unfall BiesenthalVerkehrsunfall auf der L200 bei Biesenthal
Wie heute morgen in unserer Verkehrsmeldung berichtet, kam es auf der L200 zwischen Biesenthal und Wullwinkel zu einem Verkehrsunfall. Bedingt durch Strassenglätte kam ein VW Bus heute gegen 8 Uhr von der Fahrbahn ab und kippte infolgedessen auf die Beifahrerseite. Hierbei verletzte sich der Fahrer leicht und wurde vorsorglich durch den Rettungsdienst in das Krankenhaus Bernau gebracht.
Vor Ort waren neben Polizei und Rettungsdienst, 14 Kameraden der Feuerwehren Biesenthal, Rüdnitz und Melchow.
Die L200 musste während der Bergungsarbeiten komplett gesperrt werden.
Dem Fahrer gute Besserung!
IMG_6070 IMG_6072 IMG_6076 IMG_6080 IMG_6083 IMG_6085 IMG_6090 IMG_6095
 
#Feuerwehr_Biesenthal , #Feuerwehr_Melchow, #Feuerwehr_Rüdnitz, #Unfall, #Nachrichten, #Feuerwehr #Biesenthal, #Polizei #Verkehr

 

Anzeige
 
Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content