Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Verkehrsmeldung: Unfall auf der L200 zwischen Melchow – Biesenthal

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Melchow – PKW gegen Baum

Am 21.02.2017, gegen 12:05 Uhr, wurde die Polizei über einen Unfall auf der L200 informiert. Zwischen Melchow und Biesenthal war der Fahrer eines Skodas mit seinem Wagen aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der 20-Jährige ist nach bisherigen Erkenntnissen dabei schwer verletzt worden. Durch umherfliegende Trümmerteile wurde ein weiteres Auto beschädigt.

Die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen dauern derzeit noch an, die Unfallstelle ist gesperrt. Vor Ort waren 13 Kameraden der Feuerwehren Biesenthal und Melchow.

Anzeige
 

Sachstand: 13.05 Uhr – Info via Polizeidirektion Ost / Feuerwehr

Nachtrag 13.40 Uhr: Die Unfallstelle ist geräumt. Vor Ort waren 13 Kameraden der Feuerwehren Biesenthal und Melchow.

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content