Anzeige  
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehrshinweis: Aktuell, Freitag – 15:45 Uhr, ist der Bahnübergang an der Albertshofer Chaussee in Bernau gesperrt
Online Tipp: Lasershow und Neujahrsgruss zum Jahreswechsel – Alle Infos
Covid-19: Alle Infos zur neuen Corona-Verordnung ab 09.01.2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Termine bei der Stadtverwaltung Bernau nur mit hoher Dringlichkeit und vorherigem Termin: 03338 365-0 oder 365-131. Info
Wetter am Donnerstag: Oftmals zeigt sich die Sonne bei bis zu 2 Grad – Vorsicht Glätte!

Tankstelleneinbruch in Biesenthal

Biesenthal: Einbruch in TankstelleBiesenthal: Wie die Polizei mitteilt, drangen am späten Abend des 20. Oktober Unbekannte mit roher Gewalt in den Verkaufsraum einer Tankstelle in der Eberswalder Chaussee ein.

Hier griffen sie sich diverse Rauchwaren und verließen anschließend fluchtartig das Gebäude.

Anzeige  

Die Tat hinterließ einen Sachschaden von rund 2.000 Euro.

Wie uns der Betreiber der Tankstelle Q1, Rainer Strempel mitteilte, konnten der oder die Täter durch eine aktive technische Einbruchsabwehr schnell aufgehalten- bzw. zur Flucht getrieben werden. Ärgerlich, erst vor kurzem wurde der Eingangsbereich erneuert -welcher nun leider stark beschädigt wurde.

Foto: privat

#Bernau #Biesenthal #Nachrichten #Einbruch #Barnim #BernauLIVE #Tankstelle

Anzeige Stellenangebot Seniorendomizil Bernau

Ähnliche Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"