Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Strandbad Wukensee: Bernau LIVE war 14 Stunden dabei

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Wukensee, Biesenthal, Strandbad Wukensee, Sommer, Bernau LIVEStrandbad Wukensee: Sommer, 38 Grad und volle Freibäder. So auch gestern im Strandbad Wukensee.

Bereits vor 8 Uhr standen die ersten Besucher wartend am Eingang, bevor es dann von Minute zu Minute voller wurde.

Anzeige
 

Wir haben unsere Time Lapse Kamera von etwa 8 Uhr bis 21.30 laufen lassen und diesen Tag in knapp 2 Minuten verpackt.

Und als dann alle weg waren – hatten wir das Strandbad und den See so ganz für uns allein „wink“-Emoticon

Viel Spaß beim schauen und Euch einen schönen Abend…

PS: Kommenden Samstag ist grosses Wukenseefest – mehr dazu in Kürze von uns.

Video: Bernau LIVE

(Das Video wurde in der selben Geschwindigkeit aufgenommen, wie wir es hier sehen)

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content