Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend stark bewölkt, windig und Regenschauer bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Nächtlicher Feuerwehreinsatz bei Biesenthal

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Biesenthal: Glück im Unglück hatten die Bewohner eines Einfamilienhauses in Wullwinkel bei Biesenthal, als Montagnacht, gegen 22.45 Uhr, ein Schuppen direkt neben dem Wohnhaus brannte.

Neben Polizei und dem Rettungsdienst Barnim waren 37 Einsatzkräfte der Feuerwehren Biesenthal, Danewitz, Rüdnitz, Grüntal und Schönholz vor Ort und konnten ein Übergreifen der Flammen auf umliegende Gebäude verhindern.

Anzeige
 

Durch die entstandene Hitze wurde das Wohnhaus nach ersten Erkenntnissen leicht beschädigt und ein Bewohner mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung vorsorglich ärztlich behandelt.

Warum oder wie das Feuer ausbrach, war zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Der Einsatz dauert zur Zeit noch an.

Den Beteiligten alles Gute!

Sachstand: 23.50 Uhr

Fotos: Bernau LIVE

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content