Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Biesenthal: Schwerer Unfall zwischen Biesenthal und Melchow

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

IMG_3602Biesenthal: Zwischen Biesenthal und Melchow kam es vor gut einer Stunde zu einem schweren Verkehrsunfall.

Aus bisher noch ungeklärter Ursache kollidierte ein Kleintransporter mit einem Baum, überschlug sich und blieb auf der Gegenseite am Feldrand liegen.

Anzeige
 

Etwa 20 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Biesenthal, Melchow und Rüdnitz mussten die verletzte Person aus dem Fahrzeug schneiden.

Vorsorglich wurde ein DRF Rettungshubschrauber ITH – Christoph Berlinzur Unfallstelle gerufen. Nachdem die Person geborgen werden konnte, wurde diese, ansprechbar, aber schwer verletzt, vor Ort durch einen Notarzt versorgt und in ein Krankenhaus verbracht.

Die Strasse war während der Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt.

Die Aufräumarbeiten dauern zur Stunde noch an.

Dem Verletzten gute Besserung und alles Gute!

Infos auch unter: http://feuerwehr-biesenthal.eu/

Fotos: Bernau LIVE

[cycloneslider id=“unfall-biesenthal-melchow“]

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content