Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig, örtlich bewölkt und etwas Regen möglich – bis 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Biesenthal: Unsere Leserin Anja sucht ihren Kater „Nörchen“

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
12650203_608024622678912_103572254_nWir vermissen seit gestern Nachmittag unseren 7jährigen Kater –  
„Entgegen seiner Gewohnheit, kam er weder zur abendlichen Fütterung, noch zur Nacht nach Hause. Er ist rot getigert, hör auf den Namen „Nörchen“ und reagiert auch mit mauzen auf seinen Namen. Er ist kastriert, recht klein und zierlich. Er wird bei uns sehr vermisst und wir machen uns große Sorgen um seinen Verbleib. Wenn er jemandem über den Weg läuft, würden wir uns über eine Information sehr freuen. Wenn ihn jemand findet, bitten wir um Information.
 
Seine Couch befindet sich in der Niephagenstraße in Biesenthal!!! FINDERLOHN“
 
LG Anja
 
Foto: privat“

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content