Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Biesenthal: Abendliche Grüße vom Strandbad Wukensee

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Einfach mal ganz allein

Biesenthal: Soeben verabschiedete sich die Sonne vom Tag und versank, verbunden mit ein ein paar Wolkenschleier, hier am Großen Wukensee.

Kaum vorstellbar, dass hier noch vor gut 2 Wochen hunderte Besucher das Strandbad füllten und um diese Zeit noch reger Badebetrieb herrschte. Heute, so gegen 18.30 Uhr wirkt es friedlich und verlassen. Keine Menschenseele und genug Zeit und Raum um diesen Moment so ganz allein zu geniessen. Traumhaft!

Anzeige
 

Morgen öffnen sich hier noch einmal die Tore. Bei bis zu 24 Grad soll es noch einmal sonnig, herbstlich schön werden…

Wir wünschen Euch einen ebenso schönen Samstagabend…

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content