Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Inzidenz Landkreis Barnim: (Wert lädt)
Corona: Infos und Öffnungszeiten der Corona-Test- und Impfzentren – Beitrag
Covid19: Erweiterte Corona-Umgangsverordnung ab 17.01.22 – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke – Beitrag
Wetter am Wochenende: Meist stark bewölkt mit Regen und Wind – Temperaturen bis zu 8 Grad

Bernau: Unfall auf der A11 sorgte heute für Vollsperrung

Unfall auf der A11 sorgte für Vollsperrung

Bernau: Gegen 17 Uhr kam es am heutigen Sonntag auf der A11 zwischen den Anschlussstellen Wandlitz und Bernau Nord zu einem Auffahrunfall.

Anzeige Holland Park Holland Park Panketal Stellenangebot Bernau LIVE

Aus bisher noch ungeklärter Ursache fuhr ein PKW einem anderen auf, wobei 4 Personen zum Glück nur leicht verletzt wurden.

Der vorsorglich gerufene Rettungshubschrauber Christoph 64 – Angermünde wurde nicht benötigt, da die Verletzten vor Ort behandelt werden konnten.

Die Autobahn musste für etwa 40 Minuten voll gesperrt werden. Infolgedessen kam es zu einem kilometerlangen Rückstau in Richtung Berlin.

Neben Rettungsdienst, Notarzt und Polizei, war die Feuerwehr Wandlitz vor Ort.

Anzeige  

Foto: Bernau LIVE / Daniel S.

 

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!