Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Sperrung der Autobahnbrücke Bernau Nord in Richtung Innenstadt bis 24.10.
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 16. September – Beitrag
Wetter am Dienstag: Meist bewölkt, am Abend Regen möglich bei bis zu 15 Grad

Bernau: Sommerfest der KFZ Innung – kurz vorbeigeschaut

Sommerfest der KFZ Innung

Bernau: Am vergangenen Samstag feierte die KFZ Innung in Bernau ihr diesjähriges 12. Sommerfest. Das Wetter machte dem Veranstaltungsnamen alle Ehre und so zog es hunderte Besucher nach Bernau Waldfrieden.

Mit LIVE Musik, Tanz, zahlreichen Vorführungen, einem tollen Bauchredner und buntem Bühnenprogramm feierte man beschwingt in den Sommer.

Anzeige  

Zudem gab es Fahrspaß mit Elektroautos, man konnte SEGWAY fahren, sich die Ausbildungsstätte anschauen oder sich u.a. über die Rettungshundestaffel DLRG Barnim informieren.

Fast schon ein bisschen versteckt befindet sich im Bernauer Ortsteil Waldfrieden, die Ausbildungsstätte der Kfz-Innung Berlin. Die Ausbildungsstätte der Innung befindet sich auf dem großzügigen Areal der Handwerkskammer Berlin. Eine über 3000 qm große Halle steht hier für die Ausbildung der Lehrlinge zur Verfügung.

Mehr Infos: http://www.kfz-innung-berlin.de/raeumlichkeiten/

Fotos: Bernau LIVE

 

Anzeige Dr. Sabine Buder Tierarztpraxis
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"