Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau LIVE wünscht Euch einen schönen und gemütlichen Sonntag

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau: Es gibt ja kaum etwas Schöneres als am Sonntagmorgen gemütlich zu frühstücken, während es draussen schneit und drinnen der Kamin lodert. Momentan habe ich das Glück, dass zu meiner einen Seite ein See liegt und zur anderen ein von Schnee bedeckter Wald.

Alles ist weiss und es herrscht eine wundervolle Stille. So muss Winter sein. Ich hoffe, der Schnee bleibt mir und uns ein klein wenig erhalten.

Anzeige
 

Anbei wollen wir Euch noch drei Veranstaltungstipps auf den Weg geben:

Märchen: Am heutigen Sonntag, den 15.01.2017, um 16 Uhr lädt das Feuerwehrhaustheater alle kleinen und großen Märchenfreunde zu „Ein Märchen vom Glück und vom Pech“ – Bildertheater frei nach Gebrüder Grimms „Frau Holle“ ins Feuerwehrhaustheater Börnicke ein.

Wandlitz: Am vergangenen Sonntag lud das BARNIM PANORAMA in Wandlitz zum "Geheimnisvollen Wolfsabend mit der Märchenhexe" ein.
Foto: Bernau LIVE

Barnim Panorama: Kommt mit in den Entdeckerpfad und lernt den Baum des Jahres 2016 in einer spannenden Familien-Erlebnisführung im Barnim Panorama Wandlitz kennen und nutzen. Waldhexe Wanda erzählt euch Geschichten von der Linde. Ihr könnt mit ihr am Feuer träumen oder aus dem weichen Lindenholz kleine Schnitzereien zaubern, im Baumhaus wird gespielt und es erwarten euch kleine Gaumenfreuden. Die Erlebnisführung ist für Familien mit Kinder ab 5 Jahren geeignet und dauert ca. 1,5 Stunden. Bitte Tasse und Taschenlampe mitbringen! Anmeldung erforderlich per Tel. 033397-681920

Hüpfburgenland Bernau
Foto: Bernau LIVE

Kinder: Von 13-18 Uhr lädt die Stadthalle Bernau ins Hüpfburgenparadies ein. Mit dabei: Riesen-Rutsche, Kletterturm, grosser Hindernisparkur, Piraten und Prinzessinnen Hüpfburgen, Torwand, Eiskönigin Hüpfburg

Familie – Berlin: Am Potsdamer Platz in Berlin wird das Chinesische Neujahrsfest mit Kunst, Kultur und einem großen Feuerwerk gefeiert.

Verkehrshinweis: 

Auf Grund von Kabelarbeiten besteht noch bis zum kommenden Montag (16.01. – 1.30 Uhr) Schienenersatzverkehr mit Bussen zwischen Blankenburg und Karow.

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content