Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig, örtlich bewölkt und etwas Regen möglich – bis 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Hallo und guten Morgen an diesem sonnigen Wintertag

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau: Na wenn das mal nicht schönes Winterwetter ist. Nach einem traumhaften Sonnenaufgang erwartet uns heute ein sonniger Wintertag um die 0 Grad.

Wir blicken heute u.a. kurz auf den gestrigen Neujahrsempfang der Bernauer CDU zurück und verlosen 2×2 Freitickets für CAVEWOMAN – Theater Comedy mit Heike Feist in Bernau.

Anzeige
 

In der Show geht es um praktische Tipps zur Haltung und Pflege eines beziehungstauglichen Partners …

Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike mit den selbsternannten »Herren der Schöpfung« ab. Mal mit der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau aber immer treffend und zum Brüllen komisch! (…)

Später mehr, hier bei Bernau LIVE!

Bernau: Hallo und guten Morgen an diesem sonnigen Wintertag
Foto: Bernau LIVE

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content