Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Siebenklang Festival Bernau Siebenklang Festival Bernau 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist offiziell überall erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Wochenende: Mix aus Sonne, Wolken, Wind und örtlichen Schauern bei bis zu 15 Grad

Bernau: Grosses Sommerfest des Freidenker Barnim e.V.

Sommerfest auf dem Marktplatz

Bernau: Am vergangenen Samstag verwandelte sich der Bernauer Marktplatz in einen großen Festplatz für Klein und Groß.

Bei schönstem Wetter gab der Freidenker Barnim e.V. Einblicke in seine zahlreichen Tätigkeitsfelder. Neben obligatorischen Informationsständen ließen sich die Besucher von beeindruckenden Tanzshows oder OPEN STAGE Künstler begeistern.

Anzeige Stellenangebote Maerkisch Edel

Für die Kleinen gab es u.a. Artistik zum Mitmachen, eine Karton-Spielinsel und jede Menge Farbe sowie eine große Hüpfburg zum toben.

Der 1990 gegründete Freidenker Barnim e.V., welcher sich für einen modernen und praktischen Humanismus einsetzt, betreibt in Bernau u.a. das Jugend- und Freizeithaus YELLOW, das Kinder- und Jugend-Freizeithaus Konfetti oder die mittlerweile sehr erfolgreiche Eastside Fun Crew.

Zudem richtet der Freidenker Barnim e.V. zahlreiche Veranstaltungen aus. So etwa die Jugendfeiern unserer Region, den Poetry- oder Lions Slam und seit kurzem das „Konfetti Open Stage“, bei dem junge Menschen ihre Talente einem breiten Publikum präsentieren können.

Weitere Infos zum Freidenker Barnim: http://freidenker-barnim.de/

Fotos Bernau LIVE  und Daniel Stiebitz (1)

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!