Anzeige Eisbahn im Holland-Park
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr Bernau: Eröffnung des Parkhaus Ladeburger Chaussee am 21. Februar 2024
Bahn: Zugausfall des RE3 zwischen Bernau – Berlin am Wochenenden 24./25. Februar
Wetter am Mittwoch: viele Wolken, örtlich etwas Sonne und meist trocken bei bis zu 9 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Grosses Sommerfest des Freidenker Barnim e.V.

Willkommen zum Oster Kloster Fest

Sommerfest auf dem Marktplatz

Bernau: Am vergangenen Samstag verwandelte sich der Bernauer Marktplatz in einen großen Festplatz für Klein und Groß.

Bei schönstem Wetter gab der Freidenker Barnim e.V. Einblicke in seine zahlreichen Tätigkeitsfelder. Neben obligatorischen Informationsständen ließen sich die Besucher von beeindruckenden Tanzshows oder OPEN STAGE Künstler begeistern.

Anzeige
e-solaris - Bild kann nicht geladen werden.  

Für die Kleinen gab es u.a. Artistik zum Mitmachen, eine Karton-Spielinsel und jede Menge Farbe sowie eine große Hüpfburg zum toben.

Der 1990 gegründete Freidenker Barnim e.V., welcher sich für einen modernen und praktischen Humanismus einsetzt, betreibt in Bernau u.a. das Jugend- und Freizeithaus YELLOW, das Kinder- und Jugend-Freizeithaus Konfetti oder die mittlerweile sehr erfolgreiche Eastside Fun Crew.

Zudem richtet der Freidenker Barnim e.V. zahlreiche Veranstaltungen aus. So etwa die Jugendfeiern unserer Region, den Poetry- oder Lions Slam und seit kurzem das „Konfetti Open Stage“, bei dem junge Menschen ihre Talente einem breiten Publikum präsentieren können.

Weitere Infos zum Freidenker Barnim: http://freidenker-barnim.de/

Fotos Bernau LIVE  und Daniel Stiebitz (1)

 

Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content