Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau – Fußgänger mit 2,2 Promille bei Unfall schwer verletzt

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Unfall – Golf mit dem Kennzeichen BER-JM2 gestohlen

Bernau: Wie die Polizeidirektion Ost / Polizeiinspektion Barnim mitteilt, kam es bereits am vergangenen Freitag zu einem schweren Verkehrsunfall in der Oranienburger Straße in Bernau.

Hierin heisst es: „Ein Fußgänger, der sein Fahrrad schob, überquerte am Freitag, gegen 18.30 Uhr, die Oranienburger Straße in Höhe einer Kindertagesstätte. Die Fahrerin eines PKW Hyundai sah den Mann zu spät und stieß mit ihm zusammen. Dabei wurde der Fußgänger schwer verletzt. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizisten fest, dass der Fußgänger nach Alkohol roch.

Anzeige
 

Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,2 Promille. Der 66-jährige Mann befindet sich zur stationären Behandlung in einem Krankenhaus. Am PKW entstand kein sichtbarer Schaden.“

Eberswalde – VW Golf verschwand

Von einem Parkplatz in der Neue Straße verschwand in der Nacht zum Montag ein schwarzer VW Golf mit dem amtlichen Kennzeichen BER-JM2. Die Polizei leitete die Fahndung ein.

Infos via Polizeidirektion Ost / Polizeiinspektion Barnim

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content