Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Dienstag: Am Morgen noch Regen möglich, später Mix aus Sonne und Wolken bei bis zu 26 Grad

Bernau: Ein kleiner Dank an die Barnimer Busgesellschaft

– Eine nette Geste –

Bernau: Wie uns unser Leser Axel schrieb, standen am vergangenen Freitag 16 Kinder und vier Lehrer der Bernauer Johannaschule am Wasserturm in Bernau, um mit dem Bus zu fahren.

Als dieser ankam, war der Bus total überfüllt und hätte kaum noch Platz geboten.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Die Barnimer Busgesellschaft reagierte daraufhin unkompliziert und schickte innerhalb von nur wenigen Minuten einen weiteren (Ersatz) Bus vorbei.

So brauchten die Kinder nicht unnötig lange in der Mittags-Hitze stehen und konnten relativ schnell den Heimweg antreten.

Im Namen der Johannaschule, vielen Dank!

Foto: CC0 1.0 – Roland Tanglao/Flickr

 

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige