Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Sonne und Wolken, kaum Niederschlag bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau – Barnim: Guten Morgen und willkommen in der neuen Woche

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Es ist kalt – Wochenend-Nachlese – Blitzer

Bernau – Barnim: Um ein tolles Morgenbild zu bekommen, muss man sich mittlerweile ziemlich warm anziehen. Dafür passt so ein wunderbarer Sonnenaufgang aber fast perfekt in meinen Zeitplan.

Während im Hochsommer die optimale Foto-Zeit mit etwa 5.30 Uhr ziemlich früh daherkommt, so passte das heutige Bild von 07.45 Uhr perfekt in mein „ich muss eh zur Arbeit“ Zeitfenster.

Anzeige
 

Und sonst? Heute wollen wir Euch noch von einigen Events am Wochenende in Bild und Video berichten. So eröffnete das Theater am Wandlitzsee seine Pforten, der LIONS Club feierte, Loona sang in der Bahnhofs-Passage, das Barnim Panorama lud zum Erntefest und zum letzten Kunst- und Handwerkermarkt in diesem Jahr, zog es noch einmal zahlreiche Besucher in den Stadtpark…

Kommt gut zur Arbeit und habt einen schönen Tag bei bis zu 23 Grad.

Geblitzt wird heute in Schönow, Berliner Allee sowie auf der B 167 zwischen BAB 11 und Karpfenteich.

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content