Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Dienstag: Am Morgen noch Regen möglich, später Mix aus Sonne und Wolken bei bis zu 26 Grad

Bernau – Barnim: Guten Morgen und willkommen in der neuen Woche

Es ist kalt – Wochenend-Nachlese – Blitzer

Bernau – Barnim: Um ein tolles Morgenbild zu bekommen, muss man sich mittlerweile ziemlich warm anziehen. Dafür passt so ein wunderbarer Sonnenaufgang aber fast perfekt in meinen Zeitplan.

Während im Hochsommer die optimale Foto-Zeit mit etwa 5.30 Uhr ziemlich früh daherkommt, so passte das heutige Bild von 07.45 Uhr perfekt in mein „ich muss eh zur Arbeit“ Zeitfenster.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Und sonst? Heute wollen wir Euch noch von einigen Events am Wochenende in Bild und Video berichten. So eröffnete das Theater am Wandlitzsee seine Pforten, der LIONS Club feierte, Loona sang in der Bahnhofs-Passage, das Barnim Panorama lud zum Erntefest und zum letzten Kunst- und Handwerkermarkt in diesem Jahr, zog es noch einmal zahlreiche Besucher in den Stadtpark…

Kommt gut zur Arbeit und habt einen schönen Tag bei bis zu 23 Grad.

Geblitzt wird heute in Schönow, Berliner Allee sowie auf der B 167 zwischen BAB 11 und Karpfenteich.

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige