Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Seit 28. Juni 2022 – Nur noch Tempo 30 in der Bernauer Breitscheidstraße
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Mittwoch: Anfangs sonnig, später bewölkt, zum späten Nachmittag Regen möglich, bis 25 Grad

Bernau – Barnim: Guten Morgen und einen schönen Dienstag

– Späte Entscheidung –

Bernau: Den ganzen Sommer habe ich darüber nachgedacht, ob es denn nicht sinnvoller wäre, hin und wieder mit dem Fahrrad ins Büro zu fahren. Gerade auch wenn keine Termine anliegen, könnte ich so etwas für meinen unförmigen Körper und die Umwelt tun. Fast jeden Morgen dachte ich darüber nach.

Meine Motivation steigerte sich in den letzten Wochen sogar so sehr, dass ich mich dazu durchringen konnte, vor und nach der Arbeit immer mal wieder eine Runde zu drehen.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Am Höhepunkt meiner Motivation, macht mir nun das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Es regnet!

Natürlich werden jetzt viele sagen „na das bisschen Regen, Du Weichei“. Theoretisch ist da was dran. Aber, auf dem Weg ins Büro bin ich meist ein wandelnder Technik-Markt. Insofern vereinen sich Regen-Wasser, meine vermutlich sehr hohe Geschwindigkeit, die das Wasser auch noch in jeden Spalt drückt, nicht wirklich mit meinen Arbeitsutensilien… Und dann wären da noch meine Haare…

Hier höre ich lieber auf mit dem Thema und werde darüber nachdenken, meine Motivation im kommenden Frühling umzusetzen.

Erst einmal bis später…

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige