Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend sonnig bei Temperaturen von bis zu 20 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau – Barnim: Guten Morgen an diesem frostigen Dienstag

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau: Wohl dem, der warm angezogen ist. Stellenweise zeigt das Thermometer im Barnim frostige -8 Grad an und nach einigen Morgenfotos habe auch ich das Verlangen schnell im Büro anzukommen.

Und da meine Hände vom fotografieren faktisch noch gefroren sind, will ich diesen Beitrag mal ganz kurz halten und wünsche Euch an dieser Stelle einfach einen schönen Dienstag.

Anzeige
 

Bis später…

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content