Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau – Barnim: Dienstag, schön, dass Ihr da seid!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Guten Morgen!

Bernau: Ich denke mal, ein Großteil der Bernauer wird heute frisch und munter sein, da aus der Dusche nur kaltes Wasser kam. Wir haben uns zur morgendlichen Erfrischung, für einen Sprung ins Wasser entschieden.

Ein schöner Tagesstart an einem noch menschenleeren See.

Anzeige
 

Und sonst? Wir berichten heute u.a. aus Dallas/USA -da gab es einige Goldmedaillen für unsere Bernauer Sportler und wir haben kurz beim DLRG Rescue Camp vorbeigeschaut…

Aber jetzt erst einmal einen erfrischenden Start in den heutigen Dienstag.

Foto: Bernau LIVE

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content