Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Sonne und Wolken, kaum Niederschlag bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Barnim: Schwerer Unfall auf der A11 zwischen Lanke und Finowfurt

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

– Auto überschlug sich –

Barnim: Gegen 15. 30 Uhr kam es am heutigen Nachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall auf der BAB11 zwischen den Anschlussstellen Lanke und Finowfurt.

Bernau - Barnim: Unfall - PKW überschlug sich auf der A11 zwischen Lanke und Finowfurt
Foto: Bernau LIVE

Aus bisher noch ungeklärter Ursache überschlug sich hierbei ein PKW an landete in der Leitplanke. Neben dem Rettungsdienst kümmerten sich 27 Kameraden der Feuerwehr Biesenthal, Feuerwehr Rüdnitz, Feuerwehr Danewitz und Feuerwehr Melchow um die 4 verletzten Personen und um die Beseitigung der Unfallstelle.

Anzeige
 

Es entstand erheblicher Sachschaden und die Autobahn musste für etwa 30 Minuten voll gesperrt werden.

Wie es zu dem Unfall gekommen ist, stand zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Allen Beteiligten gute Besserung.

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content