Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Barnim: Flächenbrand zwischen Seefeld und Blumberg

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Flächenbrand bei Seefeld

Barnim – Seefeld: Starke und weit sichtbare Rauchsäulen zogen am heutigen Nachmittag gegen 15 Uhr in den Barnimer Himmel und hüllten den Ort Löhme in eine dicke Rauchwolke.

Grund hierfür war ein etwa 1 ha großer Flächenbrand an einem Waldrand bei Seefeld. Wie uns Ronny Schwarz von der Feuerwehr Seefeld-Löhme mitteilte, waren etwa 20 Kameraden der Feuerwehr Seefeld-Löhme, Feuerwehr Krummensee, Freiwillige Feuerwehr Stadt Bernau bei Berlin sowie die Löschgruppe Birkholz vor Ort.

Anzeige
 

Zur Brandursache konnten zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Angaben gemacht werden. Verletzt wurde niemand. Zum Zeitpunkt des Brandes wurde ein anliegendes Feld gemäht. Hierbei wurde eine Strohpresse beschädigt.

Fotos: Bernau LIVE

IMG_5362 20160705_153458 IMG_7761 IMG_7771

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content