Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Also ich bin dann mal wach – Guten Morgen, Bernau und Drumherum

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

– Willkommen im Mittwoch –

Bernau: Einmal um den See herum; ich bin dann mal wach. Auch am heutigen Mittwoch starten wir wunderschön in den Tag. Bevor wir uns wieder auf bis zu 30 Grad freuen können, begrüßen uns zur Zeit angenehme 17 Grad.

Und sonst? Heute kann sich eine Bernauer Schulklasse über reichlich Kohle für die Klassenkasse freuen. Wir besuchen sie nachher und werden Euch davon erzählen…

Anzeige
 

Euch einen stressfreien Start in den Tag und bis später…

Foto: Bernau LIVE – am Wukensee

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content