Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Sonne und Wolken, kaum Niederschlag bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Aktuelle Meldungen der Polizeidirektion Ost – PI Barnim

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau – Auto verschwunden

In der Nacht zum 11.10.2016 verschwand von seinem Abstellplatz im Kastanienweg ein Renault Clio mit dem amtlichen Kennzeichen BER-AW 868. Dessen Wert wird auf rund 15.000 Euro geschätzt.

Anzeige
 

Werneuchen – In Baugrube gestürzt

Am 11.10.2016, gegen 10:30 Uhr, stürzte ein 85-jähriger Mann mit seinem Kleinkraftrad in der Adolf-Reichwein-Straße in eine Baugrube. Diese befand sich auf der Fahrbahn, war jedoch nach ersten Erkenntnissen gesichert gewesen. Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Barnim zum Geschehen.

Eberswalde – Fahrrad erwies sich als gestohlen

Nachdem ein Fahrrad mehrere Tage vor einem Geschäft im Dr.-Zinn-Weg abgestellt gewesen war, wurde die Polizei um Rat ersucht. Die Beamten stellten fest, dass das Fahrrad nach Diebstahl in Fahndung stand und stellten es sicher. Die weiteren Ermittlungen liegen jetzt in den Händen von Kriminalisten der Inspektion Barnim.

Infos via Polizeidirektion Ost / PI Barnim

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content