Anzeige  
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur Corona-Verordnung ab 23.01.2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Termine bei der Stadtverwaltung Bernau nur mit hoher Dringlichkeit und vorherigem Termin: 03338 365-0 oder 365-131. Info
Wetter am Dienstag: Etwas Sonne in Sicht, kaum Niederschlag – Temperaturen zwischen -1 und 2 Grad

Ahrensfelde – Blumberg: Schwerer Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Alkohol – Unfall sorgte für Verletzte und Stau

Ahrensfelde – Blumberg: Wie die Polizeiinspektion Barnim mitteilt, kam es am gestrigen Vormittag zu einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten und erheblichen Verkehrsbehinderungen.

“Am Vormittag des 17.10.2016 war ein 58-jähriger Mann mit seinem PKW Ford auf der B 158 in Richtung Blumberg unterwegs gewesen. Etwa 100 Meter vor dem Ortseingang geriet der Wagen in den Gegenverkehr und kollidierte frontal mit einem weiteren Auto. In diesem Fahrzeug wurden vier Personen verletzt und mussten in Krankenhäusern Behandlung finden. Bei dem Fahrer des Fords nahmen die den Unfall aufnehmenden Polizisten Alkoholgeruch wahr. Tatsächlich erbrachte ein entsprechender Test den Wert von 1,3 Promille. Der Mann musste seinen Führerschein herausgeben und kam zur Blutentnahme ebenfalls in ein Krankenhaus.

Anzeige  

Die Unfallstelle war für 90 Minuten voll gesperrt. Eine Umleitung wurde realisiert. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf eine Summe von rund 10.000 Euro.”

Infos via Polizeidirektion Ost / Polizeiinspektion Barnim

Anzeige Stellenangebot Seniorendomizil Bernau

Ähnliche Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"