Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Ahrensfelde – Blumberg: Schwerer Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Alkohol – Unfall sorgte für Verletzte und Stau

Ahrensfelde – Blumberg: Wie die Polizeiinspektion Barnim mitteilt, kam es am gestrigen Vormittag zu einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten und erheblichen Verkehrsbehinderungen.

„Am Vormittag des 17.10.2016 war ein 58-jähriger Mann mit seinem PKW Ford auf der B 158 in Richtung Blumberg unterwegs gewesen. Etwa 100 Meter vor dem Ortseingang geriet der Wagen in den Gegenverkehr und kollidierte frontal mit einem weiteren Auto. In diesem Fahrzeug wurden vier Personen verletzt und mussten in Krankenhäusern Behandlung finden. Bei dem Fahrer des Fords nahmen die den Unfall aufnehmenden Polizisten Alkoholgeruch wahr. Tatsächlich erbrachte ein entsprechender Test den Wert von 1,3 Promille. Der Mann musste seinen Führerschein herausgeben und kam zur Blutentnahme ebenfalls in ein Krankenhaus.

Anzeige
 

Die Unfallstelle war für 90 Minuten voll gesperrt. Eine Umleitung wurde realisiert. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf eine Summe von rund 10.000 Euro.“

Infos via Polizeidirektion Ost / Polizeiinspektion Barnim

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content