Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend stark bewölkt, windig und Regenschauer bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Advents- und Weihnachtsmarkt in Biesenthal: Klein aber Fein

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Biesenthal: Klein, Fein und familiär präsentierte sich am vergangenen Samstag der Advents- und Weihnachtsmarkt in Biesenthal rund um die alte Eiche am Marktplatz.

Auch wenn der Weihnachtsmarkt wohl zu einem der kleinsten der Region gehört, so war alles da, was einen „großen“ Weihnachtsmarkt ausmacht. Es gab es Handwerkliches, leckeren Glühwein, gebrannte Mandeln, Zimtsterne, warmen Apfelstrudel, Musik, ein buntes Kinderprogramm, Kutschfahrten und natürlich einen „echten“ Weihnachtsmann.

Anzeige
 

Ohne Hektik und Stress trafen wir auf viele nette Leute, informierten uns in der warmen und gemütlichen Stube der Ortschronistin oder schauten Kindern beim weihnachtlichen Basteln zu.

Bis zum nächsten Mal…

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content