Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend stark bewölkt, windig und Regenschauer bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau – A11 Lanke: Motorradfahrer bewarf mehrere Autos mit Steinen!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

A11 – Steine auf Autofahrer

Bernau: Ein unglaublicher Vorfall ereignete sich am heutigen Morgen  auf der Autobahn A11 zwischen der AS Lanke und der AS Finowfurt.

Um 08.40 wurden die Freiwillige Feuerwehr Biesenthal, die Freiwillige Feuerwehr Rüdnitz sowie die Freiwillige Feuerwehr Danewitz per Notruf auf die A11 gerufen. Grund hierfür war ein „wahrscheinlich“ gestürzter Motorradfahrer.

Anzeige
 

Als sie die vermeintliche Unfallstelle erreichten, fanden sie den Motorradfahrer und zahlreiche weitere Fahrzeuge und Fahrzeugführer vor, die am Fahrbahnrand einen Motorradfahrer festhielten.

Nach unseren Informationen, sei der Motorradfahrer mit einer Panne liegengeblieben. Als nach geraumer Zeit kein Fahrzeug anhielt um ggf. zu helfen, entschloss sich der Motorradfahrer, dies mit rabiater und lebensgefährlicher Gewalt vermutlich zu erzwingen.

A11 Lanke: Motorradfahrer bewarf mehrere Autos mit Steinen!

Er sammelte Steine und bewarf einfach die vorbeifahrenden Autos damit!

Nach Informationen von Bernau LIVE, lief der Täter hierbei auf die Autobahn sowie auf eine in der Nähe befindlichen Brücke um teils faustgroße Steine zu sammeln und zu werfen. Einige Autofahrer meldeten dies bereits der Polizei via Telefon.

Nach bisherigen Angaben, wurden 11 Fahrzeuge beschädigt! Momentan sind keine verletzten Personen bekannt.

Wer der Mann ist und warum er andere Menschen gefährdet hat, untersucht nun die Kriminalpolizei. Eine Anzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr wurde aufgenommen.

Wie uns die Autobahnpolizei mitteilt, mögen sich Zeugen oder Geschädigte bitte unbedingt bei der Polizei in Bernau melden. Telefon: 03338 3610

Foto: Symbolbild Bernau LIVE / privat (Unfallstelle)

 

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content