Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Anfangs Mix aus Wolken und Sonne, zum Nachmittag örtlich Regen bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

60-jährige verursacht Unfall in Bernau – Alkoholtest brachte 1,95 Promille

Info der Polizeidirektion Ost

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Dass Alkohol und Autofahren keine gute Kombination ist, belegte eine 60-jährige Frau in Bernau.

Nach Angaben der Polizei kam die Dame in der Nacht von Freitag auf Samstag mit ihrem Fahrzeug rechts von der Straße ab und kollidierte an der Kreuzung Jahnstraße / Eberswalder Straße mit einem Werbeträger sowie mit einem dort geparkten PKW.

Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme wurde Alkoholgeruch in der Atemluft der Fahrzeugführerin festgestellt. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,95 Promille, woraufhin eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt wurde. Der PKW der Fahrzeugführerin war nicht mehr fahrbereit und musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro.

Anzeige
 

Info via Polizeidirektion Ost.

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content