Anzeige
 
 
+++ Aktuelle Meldungen +++
Streik im ÖPNV: ver.di ruft am 2. Februar ganztags zum Warnstreik im Nahverkehr – so auch bei der BBG. Infos.
Glätte: Auf den Straßen und Wegen ist es weiterhin teils extrem glatt!
Wetter am Freitag: Etwas Schneegriesel am Morgen, später meist wolkig bei bis zu –1 Grad.
Winterdienst der Stadt Bernau: kostenfreie Hotline: 0800/555 333 5 (Mo.–Sa. von 8 – 18 Uhr)

„50.000 Euro für Berlin“ – Stimmt für Teilnehmer aus unserer Region!

Anzeige Oldies & More im Haus Schwärzetal Eberswalde

Stimmt für Teilnehmer aus unserer Region!

Berlin – Brandenburg: Zur Zeit läuft wieder die tolle Aktion „50.000 Euro für Berlin“, vom Radiosender Berliner Rundfunk 91,4.

Anzeige
 

An dieser Aktion beteiligen sich wieder zahlreiche Vereine und Organisationen aus unserer Region. So etwa der Verein „Raubkatzen Barnim“, der unter anderem für das neue Diego-Gehege im Wildkatzenzentrum Felidae sammelt, das Projekt „Herzenssache – Nähen für Sternchen und Frühchen“, welches liebevoll für Frühchen und Sternenkinder näht oder die Kindernachsorgeklinik Berlin-Brandenburg, die sich seit Jahren um die Nachsorge von Herz- und krebskranke Kinder kümmert…

Uns haben einige von ihnen angeschrieben und baten um einen entsprechenden Beitrag. Da wir leider nicht alle einzeln posten können und uns auch nicht entscheiden wollen, wollen wir Euch hiermit bitten, einfach selbst für Euren Favoriten oder alle zusammen abzustimmen, bzw. zu Voten. Verdient haben es auf jeden Fall alle!

Also, macht bitte mit! https://50000.brf914.de/

Hintergrund: Unser Geschenk für eine bessere Stadt

„Wenn jetzt im Frühling das Vereinsleben wieder so richtig losgeht, starten wir eine neue Runde unserer großen Vereins-Initiative. Denn wer sich für andere engagiert, kennt das: Für die wirklich wichtigen Dinge ist oft kein Geld da! Die Vereinskassen sind leer und Spenden stopfen auch nicht alle Löcher.

Deshalb haben wir vom Berliner Rundfunk 91.4 ein ganz besonderes Geschenk: 50.000 Euro für Berlin

Verraten Sie uns, wie wir Ihrem Verein, dem Familienzentrum in Ihrem Kiez, dem Sportverein oder der Eltern-Initiative in Ihrer Nachbarschaft unter die Arme greifen können.“, so der Berliner Rundfunk auf der Homepage.

Möchtest Du lieber zur Startseite wechseln?

Anzeige
Enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"