Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

BAB 11 – Schwerer Unfall forderte mehrere Verletzte

5 Verletzte - 25.000 Euro Schaden

 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Zwischen den Anschlussstellen Wandlitz und Lanke kam es am 01.09.2017, gegen 07:30 Uhr, zu einem schweren Verkehrsunfall.

Nach bisherigen Erkenntnissen war ein PKW Dacia mit polnischem Kennzeichen auf einen LKW, ebenfalls polnischer Zulassung, aufgefahren. Ein Rettungshubschrauber musste die fünf männlichen Insassen des Dacias im Alter von 22 bis 58 Jahren in Krankenhäuser ausfliegen. Der 35-jährige Fahrer des Zementtransporters trug hingegen keine Verletzungen davon.

Anzeige
 

Der Gesamtschaden wird auf rund 25.000 Euro geschätzt. Am PKW entstand Totalschaden, während der Sattelzug fahrbereit blieb.

Gegen 09:40 Uhr konnte die Unfallstelle wieder vollständig für den Verkehr freigegeben werden.

BAB 11 – Schwerer Unfall forderte mehrere Verletzte
Foto: Feuerwehr Biesenthal

Neben Rettungsdienst, Polizei und Rettungshubschrauber waren 21 Kameraden der Feuerwehren Biesenthal, Melchow, Danewitz, Grüntal und Rüdnitz an der Unfallstelle.

Zur Zeit der Alarmierung ging man davon aus, dass es sich bei dem LKW um einen Tanklastzug handelt.

Infos via Polizeidirektion Ost / Feuerwehr Biesenthal.

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content