Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Siebenklang Festival Bernau Siebenklang Festival Bernau 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Eberswalde Straße in Bernau ist nun beidseitig befahrbar. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Covid19: Wegfall der meisten Corona-Maßnahmen ab 03. April. Alle Infos
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Freitag: Anfangs sonnig mit aufkommendem Wind, zum Nachmittag / Abend Unwettergefahr
Häufig gelesen

12. Ostfahrzeugtreffen im Luftfahrtmuseum Finowfurt

28. & 29. April 2018 von 09-17 Uhr

Finowfurt (Barnim): Bereits zum 12. Mal lädt das Luftfahrtmuseum Finowfurt am 28. & 29. April 2018 zum großen Ostfahrzeugtreffen auf das Gelände des ehemaligen Flughafens ein.

Unter dem Motto: „helfen – retten – bergen” Könnt ihr alles mitbringen, was mit der ehemaligen DDR zu tun hat. Ob Trabi, eine fesche Uniform oder Omas Handwagen, der Phantasie sind keine Grenze gesetzt!

Anzeige Stellenangebote Maerkisch Edel

Mehr als 10.000 Besucher, ca. 1600 Tagesaussteller und etwa 75 Händler tummeln sich auch in diesem Jahr auf dem Gelände des Luftfahrtmuseums in Finowfurt! Zwischen Dieselgeruch, Ersatzteilen und Bratwürsten wimmelt es vor Menschen…

Den Besucher erwarten unzählige Trabant und Wartburg, MZ und Simson und alles was zu DDR-Zeiten sonst noch über das Kopfsteinpflaster rollte.

Was auch immer Euch einfällt, im Luftfahrtmuseum Finowfurt kann es noch einmal angeschaut werden. Ganz egal, ob Wolga, F 9, Lada, Moskwitsch, Škoda, GAZ, UAZ, Robur, W 50 oder ZT. Diese und noch viel mehr an alter Ostfahrzeug-Technik gibt es hier zu bestaunen!

Und wenn Ihr noch ein Fahrzeug besitzt, welches zum Thema und Zeit passt, dann bringt es einfach mit und zeigt es allen Besuchern. Geöffnet ist an beiden Tagen von 09-17 Uhr.

Anbei ein kleines Video vom Vorjahr.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!