Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Verkehrsunfall auf der B2 (L200) forderte 3 Schwerverletzte

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau – Panketal (Nachtrag): Wie wir bereits vorhin kurz berichteten, kam es auf der L200 am heutigen Nachmittag gegen 15.45 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall.

Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei, befuhr ein Golf aus Berlin die Bernauer Chaussee in Richtung Hauptstadt. Nahe der Autobahnauffahrt Bernau-Süd versuchte der Fahrer dann einen LKW zu überholen. Vermutlich hat dieser anschliessend die Länge des LKW unterschätzt und streifte diesen beim wieder Einfahren auf die rechte Spur.

Anzeige
 

Hierbei drehte sich der VW Golf so sehr, dass er auf dem Dach im Straßengraben landete. Die drei Insassen wurden schwer verletzt und mussten notärztlich versorgt werden.

Neben Notarzt, Rettungsdienst, Polizei und einem Rettungshubschrauber Christoph 64 aus Angermünde, waren die Feuerwehren Schwanebeck und Zepernick mit etwa 16 Kameraden vor Ort.

Die Straße war etwa eine Stunde voll gesperrt.

Allen Unfallbeteiligten gute Besserung.

Infos und Fotos: Bernau LIVE

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content