Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Madeleine B. – Tragisches Ende einer Vermisstensuche

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Strausberg – Lietzen: Seit dem 7. Mai war die 30- jährige Madeleine B. aus Diedersdorf vermisst worden. Mit Aufrufen der Polizei und Such-Plakaten der Familie, wurde die junge Frau überall gesucht. Auch wir berichteten darüber.

Wie die Polizei nunmehr heute mitteilt, kam jede mögliche Hilfe zu spät. Madeleine B. wurde gestern Abend gegen 20.40 Uhr in einem Waldstück bei Lietzen tot aufgefunden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist ein Einwirken Dritter nicht erkennbar.

Anzeige
 

Wir wünschen Ihrer Familie unser Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content