Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

„Rabenschwarzer“ LIVE-Musik-Abend im Roadhouse Bernau

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Wie wir bereits letzte Woche ankündigten, lud das Roadhouse Bernau am vergangenen Freitag wieder zum cluboffenen Abend ein.

In gemütlicher Clubatmosphäre begeisterte der Uckermärker Musiker Mirko Borchert, alias „Rabenschwarz„, das anwesende Publikum mit handgemachter LIVE Musik und seiner tollen und eindringlichen Stimme.

Anzeige
 

Auch wenn Anfangs ein Kabel zum Verstärker nicht so wollte, wie geplant, so tat dies der guten Stimmung keinerlei Abbruch. Fast schon routiniert, schnappte sich „Borchi“, so wird er liebevoll von Freunden genannt, seine Gitarre und zog einfach von Tisch zu Tisch. Mehr LIVE geht nicht. Ein schöner Abend, der vielen sicherlich lange in Erinnerung bleiben wird. Wir freuen uns auf mehr von ihm.

Anbei eine kurze Kostprobe vom Abend. Dank an Tino.

 

Road House Bernau startet mit erstem Konzert in die neue Saison
Foto: Bernau LIVE

Hintergrund: Wie wir bereits berichteten, will das Roadhouse in Bernau auch in diesem Jahr mit neuen inhaltlichen Angeboten abermals die Bernauer und Barnimer begeistern, die an Motorrädern, am Motorrennsport und natürlich an kerniger Rockmusik interessiert sind, die unweigerlich zu unserer Szene gehört.

Mit dem Namen WILD MUSIC AREA verbinden wir künftig den Anspruch, junge, aber auch gestandene Bands aus der Region zu unterstützen. Wir ermöglichen diesen Bands in unserer Rock- und Event-Location Roadhouse Liveauftritte und versprechen ein Publikum, das musikalische Klasse und Leidenschaft sicher einzuschätzen weiß und honoriert…, so das Roadhouse Bernau in einer Mitteilung.

Mehr dazu findet Ihr hier

Alle Infos unter: www.btbw-wildeast.dewww.roadhouse-bernau.de

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content