Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Mix aus Sonne und Wolken, Anfangs 2- später bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

200 Motorräder – 684 Kurven – 145 km – Endstation Bernau

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau: (Barnim): Auch wenn das Wetter nicht wirklich zu einem Ausflug mit dem Motorrad einlud, so liessen sich etwa 200 FahrerInnen nicht von Wolken und Regen abhalten um mit einer großen Rundtour in die Saison zu starten.

Gegen 09.30 Uhr trafen sich am heutigen Sonntag Fans und Freunde der Motorrad-Touren Berlin- Brandenburg und der Blocker Staffel in Vogelsdorf um den Barnim zu erkunden.

Anzeige
 

Von dort aus ging es in Richtung Finowfurt zum Kloster Chorin wo die 200 Tour-Teilnehmer für allerhand interessierte Blicke sorgten. Nach einem Klosterrundgang und leckerem Mittagessen ging es am Werbellinsee vorbei in Richtung Bernau, wo die heutige Tour bei Pommes und Burger endete.

Anbei ein paar Eindrücke aus Bernau. Wer sich der Gruppe anschliessen möchte, findet hier alle Infos.

Wir wünschen allen MotorradfahrerInnen eine tolle und unfallfreie Saison.

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content