Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Sonne und Wolken, kaum Niederschlag bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Flohmarkt in Bernau – Schade, dass teils so früh abgebaut wird

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau: Am vergangenen Sonntag war wieder Flohmarkt-Zeit auf dem Parkplatz vor OBI in Bernau. Bei herrlichem Frühlingswetter zog es hunderte Besucher zum Stöbern nach Bernau Rehberge.

Dass das Konzept um einen großen Flohmarktes funktioniert, belegen die zahlreichen Besucher und die teils zugeparkte Wandlitzer Chaussee. Gerade bei schönem Wetter erfreuen sich Besucher tausend kleiner Angebote oder nutzen den Flohmarktbummel zum Nachmittagsspaziergang.

Anzeige
 

Allerdings sollte man sich bei Letzterem ziemlich beeilen. Zwar ist der Flohmarkt offiziell bis 17 Uhr geöffnet, jedoch beobachten wir immer wieder, dass zahlreiche Händler schon in den frühen Nachmittagsstunden mit dem Abbau ihrer Stände beginnen. So auch am letzten Sonntag. Zur besten Nachmittagszeit um 15 Uhr, waren einige bereits beim Einpacken. Dabei steht in der Flohmarkt-Ordnung, dass nicht vor 16 Uhr abgebaut werden soll.

Wir finden das ziemlich schade, denn ein teils leerer Markt macht es den bleibenden Händlern nicht leichter und die Besucher zeigten sich mitunter enttäuscht…

Der nächste Flohmaxx-Flohmarkt findet im Übrigen am 1. Mai von 10-17 Uhr statt.

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content