Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Dienstag: Am Morgen noch Regen möglich, später Mix aus Sonne und Wolken bei bis zu 26 Grad

Flohmarkt in Bernau – Schade, dass teils so früh abgebaut wird

Bernau: Am vergangenen Sonntag war wieder Flohmarkt-Zeit auf dem Parkplatz vor OBI in Bernau. Bei herrlichem Frühlingswetter zog es hunderte Besucher zum Stöbern nach Bernau Rehberge.

Dass das Konzept um einen großen Flohmarktes funktioniert, belegen die zahlreichen Besucher und die teils zugeparkte Wandlitzer Chaussee. Gerade bei schönem Wetter erfreuen sich Besucher tausend kleiner Angebote oder nutzen den Flohmarktbummel zum Nachmittagsspaziergang.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Allerdings sollte man sich bei Letzterem ziemlich beeilen. Zwar ist der Flohmarkt offiziell bis 17 Uhr geöffnet, jedoch beobachten wir immer wieder, dass zahlreiche Händler schon in den frühen Nachmittagsstunden mit dem Abbau ihrer Stände beginnen. So auch am letzten Sonntag. Zur besten Nachmittagszeit um 15 Uhr, waren einige bereits beim Einpacken. Dabei steht in der Flohmarkt-Ordnung, dass nicht vor 16 Uhr abgebaut werden soll.

Wir finden das ziemlich schade, denn ein teils leerer Markt macht es den bleibenden Händlern nicht leichter und die Besucher zeigten sich mitunter enttäuscht…

Der nächste Flohmaxx-Flohmarkt findet im Übrigen am 1. Mai von 10-17 Uhr statt.

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige