Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Veranstaltung: Bernauer Weihnachtsmarkt von 02.-11. Dezember – Lichterglanz ab 02.12.
Innenstadt: Bernauer Marktplatz bis etwa Mitte Dezember gesperrt – Infos
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Wetter am Mittwoch: Überwiegend wolkig bei bis zu 4 Grad – Kein oder kaum Regen

Aufgefahren und Abgehauen – Unfallzeugen in Bernau gesucht

Bernau: Am gestrigen Freitagnachmittag, gegen 13.45 Uhr kam es auf der Wandlitzer Chaussee in Höhe der KFZ-Innung zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht.

Hierbei fuhr ein Golf IV in Richtung Bernau. Als vor dem Golf ein Bus anhielt, bremste auch er und hielt an. Sekunden später schaffte es ein schwarzer Audi A4 anscheinend nicht zu bremsen und fuhr auf den Golf IV auf.

Anzeige Weihnachtsbäume - Gärtnerei Schubert Grüntal

Anstatt auszusteigen setzte der Fahrer des Audi A4 mit Berliner Kennzeichen einfach seine Fahrt fort und entfernte sich vom Unfallort. Nach Zeugenaussagen, soll der Unfallverursacher vom Gelände der KFZ-Innung mit hoher Geschwindigkeit auf die Wandlitzer Chaussee, L304, gefahren sein.

Der Unfallgeschädigte sucht nun dringend nach Zeugen des Unfalls. Wer etwas dazu sagen kann oder etwas gesehen hat, möge sich bitte an die Polizeiinspektion in Bernau wenden. Telefon: 03338 3610.

(Angaben beruhen auf Aussagen des geschädigten)

 

Anzeige Juwelier Gold Engel Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content