Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig, örtlich bewölkt und etwas Regen möglich – bis 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Aufgefahren und Abgehauen – Unfallzeugen in Bernau gesucht

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau: Am gestrigen Freitagnachmittag, gegen 13.45 Uhr kam es auf der Wandlitzer Chaussee in Höhe der KFZ-Innung zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht.

Hierbei fuhr ein Golf IV in Richtung Bernau. Als vor dem Golf ein Bus anhielt, bremste auch er und hielt an. Sekunden später schaffte es ein schwarzer Audi A4 anscheinend nicht zu bremsen und fuhr auf den Golf IV auf.

Anzeige
 

Anstatt auszusteigen setzte der Fahrer des Audi A4 mit Berliner Kennzeichen einfach seine Fahrt fort und entfernte sich vom Unfallort. Nach Zeugenaussagen, soll der Unfallverursacher vom Gelände der KFZ-Innung mit hoher Geschwindigkeit auf die Wandlitzer Chaussee, L304, gefahren sein.

Der Unfallgeschädigte sucht nun dringend nach Zeugen des Unfalls. Wer etwas dazu sagen kann oder etwas gesehen hat, möge sich bitte an die Polizeiinspektion in Bernau wenden. Telefon: 03338 3610.

(Angaben beruhen auf Aussagen des geschädigten)

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content