Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Sonne und Wolken, kaum Niederschlag bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

PREMIERE im TaW: „Zwei wie Bonnie und Clyde“ – Gaunerkomödie

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

… denn sie wissen nicht, wo sie sind!

Zu einer ganz besonderen Premiere lädt das Theater am Wandlitzsee am morgigen Samstag um 20 Uhr nach Wandlitz ein.

Anzeige
 

Manni und Chantal träumen den großen Traum: Heirat in Las Vegas, Sonne auf Hawaii und Rente in Südamerika. Doch was, wenn dafür das nötige Kleingeld fehlt? Na klar, ein Banküberfall wie damals Bonnie & Clyde.

Gut geplant und fehlerlos ausgeführt, verspricht er das schnelle Geld. Eigentlich ein Kinderspiel! Doch was, wenn man auf der Flucht die Straßenkarte nicht lesen kann, der Kaffeekonsum ins Unermessliche steigt, der Mann die Frauenstrümpfe kauft und im Versteck überall verführerische Damenschuhe herumstehen?

Die Tücke liegt bekanntlich im Detail. Aber die Beiden trotzen allen Schwierigkeiten und kämpfen, streiten, lachen, albern für ihren großen Traum. Dumm nur, dass ihnen die Polizei schon dicht auf den Fersen ist. „Zwei wie Bonnie und Clyde“ ist wahrlich eine Tour de Farce für die Lachmuskeln, ein groteskes Abenteuer, bei dem ein Gag den nächsten jagt und die Lage für das dilettantische Gaunerpärchen immer verzwickter und verrückter wird.

Mit Julia Horvath und Sascha Gluth

Regie: Jens Hasselmann

Tickets: 23€

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content