Anzeige
 
 
+++ Aktuelle Meldungen +++
Sport: LOK Bernau schlägt am Samstagabend die Hertener Löwen in der S-Arena Bernau mit 74:63.
Streik im ÖPNV: ver.di ruft am 2. Februar ganztags zum Warnstreik im Nahverkehr – so auch bei der BBG. Infos.
Glätte: Auf den Straßen und Wegen ist es weiterhin teils extrem glatt!
Wetter am Sonntag: überwiegend wolkig mit teils frischem Wind und Höchsttemperaturen bei bis zu –7 Grad.
Winterdienst der Stadt Bernau: kostenfreie Hotline: 0800/555 333 5 (Mo.–Sa. von 8 – 18 Uhr)

PREMIERE im TaW: „Zwei wie Bonnie und Clyde“ – Gaunerkomödie

Anzeige EDEKA im Forum Bernau - wir bauen um!

… denn sie wissen nicht, wo sie sind!

Zu einer ganz besonderen Premiere lädt das Theater am Wandlitzsee am morgigen Samstag um 20 Uhr nach Wandlitz ein.

Anzeige
 

Manni und Chantal träumen den großen Traum: Heirat in Las Vegas, Sonne auf Hawaii und Rente in Südamerika. Doch was, wenn dafür das nötige Kleingeld fehlt? Na klar, ein Banküberfall wie damals Bonnie & Clyde.

Gut geplant und fehlerlos ausgeführt, verspricht er das schnelle Geld. Eigentlich ein Kinderspiel! Doch was, wenn man auf der Flucht die Straßenkarte nicht lesen kann, der Kaffeekonsum ins Unermessliche steigt, der Mann die Frauenstrümpfe kauft und im Versteck überall verführerische Damenschuhe herumstehen?

Die Tücke liegt bekanntlich im Detail. Aber die Beiden trotzen allen Schwierigkeiten und kämpfen, streiten, lachen, albern für ihren großen Traum. Dumm nur, dass ihnen die Polizei schon dicht auf den Fersen ist. „Zwei wie Bonnie und Clyde“ ist wahrlich eine Tour de Farce für die Lachmuskeln, ein groteskes Abenteuer, bei dem ein Gag den nächsten jagt und die Lage für das dilettantische Gaunerpärchen immer verzwickter und verrückter wird.

Mit Julia Horvath und Sascha Gluth

Regie: Jens Hasselmann

Tickets: 23€

 

Möchtest Du lieber zur Startseite wechseln?

Anzeige
Enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"