Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Dienstag: Am Morgen noch Regen möglich, später Mix aus Sonne und Wolken bei bis zu 26 Grad

Willkommen in der Wochenmitte – Mitten aus Bernau

Verkehr & Veranstaltungen

Bernau (Barnim): Also irgendwie passt die Wettervorhersage für heute NOCH nicht wirklich.

Zum Glück, denn anstatt dicker Wolken, gab es hier einen ganz netten Sonnenaufgang und der Morgen zeigte sich bei etwa einem Grad kurzzeitig in tollen Farben. In Berlin hingegen gab es bereits vereinzelten Schneegriesel.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Wir hoffen, Ihr hattet einen ebenso schönen Tagesstart und seid gut zur Arbeit gekommen. Falls noch nicht, so gibt es hier einige Verkehrsinfos.

Ab heute, den 17. Januar 2018 – 7 Uhr, kann der Bernauer Marktplatz wieder als Parkplatz genutzt werden.

Montags bis freitags ist von 9 bis 18 Uhr das Parken mit Parkscheibe für zwei Stunden erlaubt. Samstags gilt die zeitliche Beschränkung von 9 bis 12 Uhr. Außerhalb der genannten Zeiten kann der Marktplatz ohne Parkscheibe genutzt werden.

  • S2 – im Bereich Karow randalierte vorhin ein Fahrgast, er wurde von der Polizei aus der Bahn geholt – es kann jedoch noch zu Verspätungen auf der Strecke kommen
  • wegen einer Stellwerksstörung kommt es zu Behinderungen Linien S 2, S 8 und S 85 (Infos)
  • Voll ist es zur Zeit auf der A114 – hier ist ein Fahrzeug liegen geblieben
  • Stau ebenfalls auf der Bucher Straße und auf der B109, Berliner Straße

Veranstaltungstipp Bernau

Autorenlesung mit Peggy Langhans in der Buchhandlung “Schatzinsel” Bernau

Am Mittwoch, den 17. Januar 2018 lädt die Buchhandlung “Schatzinsel” in Bernau zu einer Lesung mit der symphatischen Autorin Peggy Langhans ein. Musikalisch begleitet wird Peggy Langhans von Marie Deutscher , die das Publikum schon im vergangenen Jahr mit ihrer Stimme und französischen Chansontexten begeistert hat. Beginn ist 19.30 Uhr. Alle Infos.

Gute Fahrt und habt einen stressfreien Tag.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige