Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Sonne satt und bis zu 29 Grad – Guten Morgen aus Bernau

Verkehr & Veranstaltungen

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Bevor es am morgigen Feiertag Gewittern kann, erwarten wir heute noch einmal bis zu 29 Grad und viel Sonne in unserer Region.

Mit dem warmen Wetter steigt auch die Waldbrandgefahr. So haben der Barnim und weitere Landkreise die höchste Waldbrandgefahrenstufe 5 ausgerufen. Vorsicht!

Anzeige
 

Verkehr

Der Berufsverkehr ist durch und es geht ohne größere Behinderungen ganz gut voran.

S2: Auf Grund von Brücken- und Kabelarbeiten kommt es in dieser Woche zu Behinderungen bei der S-Bahn. Von Mittwochabend, 09.05. –  20 Uhr bis Montagmorgen, 14.05. – 01.30 Uhr, verkehren keine Züge der S2 zwischen den Bahnhöfen Berlin-Buch und Bernau. Die S-Bahn richtet einen Ersatzverkehr mit Bussen ein.

An der Oranienburger Straße in Bernau wurde gestern eine Bedarfsampelanlage in betrieb genommen – bitte darauf achten.

Veranstaltungen

“POPTRONIC” Die 80er Jahre Party in der Stadthalle am Steintor

Dave Klein feiert sein 25 – jähriges DJ Jubiläum am Mittwoch den 09. Mai 2018 in der Stadthalle.

Damit die 80er Jahre Party so Original wie früher bleibt, werden alle Hits von Schallplatten abgespielt und die Deko extra aus England eingeschifft! Zu Gast ist der DJ Zauberwürfel aus Bernau.

Los geht es ab 21 Uhr Einlass ab 20.30 Uhr. Keine Angst Karten gibt es noch genug an der Abendkasse für 10 Euro.

Wir verlegen unseren Arbeitstag heute nach draußen und wünschen Euch einen baldigen Feierabend.

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content