Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Sonne satt und 25 Grad in Bernau und Drumherum, Moin!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Während meine Wetter Apps für heute schon einmal strahlenden Sonnenschein anzeigen, scheint das Wetter noch nicht ganz so weit zu sein. Zumindest ist es teilweise noch relativ bewölkt. Aber; wir gedulden uns…

Und sonst Die Stadtwerke senken die Gaspreise zum 1. September und Bernauer Sportschüler des FSV wechseln in die Welt des Fussballs…

Anzeige
 

Dies und mehr, später hier…

Verkehr: Momentan staut es sich wegen einem Verkehrsunfall in Lindenberg, B2 Richtung Berlin voll gesperrt. (Stand 09:10)

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content