Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Veranstaltung: Bernauer Weihnachtsmarkt von 02.-11. Dezember – Lichterglanz ab 02.12.
Innenstadt: Bernauer Marktplatz bis etwa Mitte Dezember gesperrt – Infos
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Wetter am Mittwoch: Überwiegend wolkig bei bis zu 4 Grad – Kein oder kaum Regen

Schön, dass Ihr bei Bernau LIVE gelandet seid, guten Morgen

Verkehrs-Infos

Bernau (Barnim): Neuer Monat, neue Woche, Sommerferien ab Donnerstag und traumhaft schönes Wetter – guten Morgen aus Bernau.

Wir hoffen, Ihr hattet ein schönes Wochenende, auf das wir heute in punkto Veranstaltungen noch einmal zurück blicken werden.

Anzeige Weihnachtsbäume - Gärtnerei Schubert Grüntal

Bevor es soweit ist, haben wir noch einige Verkehrsinfos für Euch:

Geh-/Radwegsanierung auf Panketaler Gebiet

Aufgrund vorhandener Wurzelschäden ist eine Sanierung des Geh-/Radweges notwendig geworden. Deshalb werden Teilabschnitte auf der Schönerlinder Straße zwischen dem Seniorenheim und der Hobrechtsfelder Dorfstraße und auf der Hobrechtsfelder Dorfstraße selbst zwischen der bebauten Ortslage und der L 30 (Schönow) gesperrt bzw. eingeschränkt. Die Baumaßnahmen sollen bis 20.07.2018 abgeschlossen sein.

5.-11. Juli: Vollsperrung der Enzianstraße in Bernau

Von Donnerstag, dem 5. Juli bis Mittwoch, dem 11. Juli ist die Enzianstraße in Höhe der Hausnummern 1 bis 7 voll gesperrt, da Balkone abgerissen werden.

  • ziemlicher Stau zur Zeit A114 Pankow-Zubringer in Ri. Berlin (Unfall)
  • Stau auf der B2 Lindenberg – Malchow – Ri. Berlin

SEV S2

Noch bis zum 16. Juli 2018 kein S-Bahnverkehr zwischen Blankenburg und Karow, als Ersatz fahren zwischen Pankow-Heinersdorf und Karow Busse ohne Halt in Blankenburg.

S2 – Betrifft den Bus-Ersatzverkehr zwischen Pankow-Heinersdorf <> Karow. Aktuell kommt es aufgrund eines hohen Verkehrsaufkommen (Stau) zu einem unregelmäßigem Takt, so die S-Bahn in einer Mitteilung

Sachstand: 08:30 Uhr

Anzeige Juwelier Gold Engel Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content